Highlights
unserer ersten 5 Jahre

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

2015 haben wir uns mit dem Alpakavirus infiziert. Seit dem sind nun schon 5 Jahre vergangen. 

In diesem kleinen Büchlein haben wir versucht die schönsten Momente aus dieser Zeit festzuhalten. 

Wir blicken sehr dankbar zurück auf eine sehr erfüllte  Zeit mit unseren Tieren und mit den unerwartet vielen Gästen auf unserer ,,Ranch''. 

Ganz besonders sind uns auch die Momente mit kranken Menschen und Menschen mit Behinderung in Erinnerung geblieben. Wir können immer wieder nur staunen über diese manchmal scheuen, trotzdem sehr neugierigen, sanftmütigen, verschmusten und kuscheligen Tiere und was sie uns und unseren Gästen für bleibende Erinnerungen in diesen ersten 5 Jahren beschert haben. 

Sie sind wirklich ein Geschenk - nicht nur für uns. 

Graceland halt - Gnadenland - Ein unverdientes, großartiges Geschenk!

© GAW 2020 - All rights reserved.
Powered by OFFICE4NET